Kontakt

Philosophie

Beratung beim Zahnarzt

Herausforderungen sind für uns immer eine Chance!

Eines ist sicher: Geschützte Märkte werden verschwinden

Unternehmen haben heute nur noch eine Daseinsberechtigung, wenn sie aus Kundensicht irgendetwas besser beherrschen als ihre Mitbewerber. Die Wirtschaft funktioniert nach den gleichen gesetzmäßigen Kriterien wie die Natur. Wer sich Entwicklungen verschließt oder versucht zu Ende gehende Zyklen künstlich zu verlängern, verliert Zeit und verpasst Trends und Innovationen. Das Denken muss sich heutzutage an den Bedürfnissen der Zukunft orientieren. Wir leben in einer herausfordernden Zeit die uns täglich vor neu zu bewältigende Aufgaben stellt.

Wir stellen uns dieser Herausforderung

Viele, auch internationale Kunden bestätigen uns in diesem Denken und Handeln.

Eine nicht geringe Anzahl an Medizinern meint immer noch, dass sie alleine durch den Einsatz von High-Tech Geräten die Patienten binden können. Unserer Meinung nach sind vor allem das ärztliche Fachwissen, das handwerkliche Geschick und das Know-how für die Produktqualität maßgeblich.

Gleiches gilt für unseren Service rund um Ihre zahnmedizinische Behandlung, freundliches Personal, freundliches Ambiente, zentrale Lage, flexible Terminvergabe und kurze Wartezeiten sind für uns selbstverständlich.

Der Patient steht jeweils im Mittelpunkt. Wir übernehmen Verantwortung für unser Handeln! Dies ist auch Ausdruck in einem flexiblen Kulanzsystem.

Dieses Denken ist Teil unserer Kultur!


Translate »