Kontakt

Innovation und Zuverlässigkeit

Mit Innovation auf dem Weg in die Zukunft

Zahnarzt BrilleFortbildung ist ein wichtiger Bestandteil unseres Unternehmens.

Zahlreiche Fortbildungsstunden absolvieren wir jährlich und wir sind weiterhin bemüht, auf dem neusten Stand zu bleiben. Daraus resultieren für Sie neueste Behandlungskonzepte, Sicherheit in der zahnärztlichen Behandlung, Fachkompetenz und nicht zuletzt Spaß an der Arbeit.

In den letzten Jahren übertrafen wir die von der Standesorganisation jährlich geforderten Fortbildungsstunden um ein Vielfaches.

Fortbildung ist bei uns ein wesentlicher Bestandteil der Praxiskultur, und wir sind stets bestrebt das Erworbene weiterzugeben und anzuwenden.

Die kritische Auseinandersetzung mit der Materie ist elementar dafür, dass nicht jedem Trend blind gefolgt wird und mögliche negative Folgen nicht unterschätzt werden.

Aber trotzdem werden sinnvolle Neuerungen von uns in ihrem Risiko abgewogen und umgesetzt.

Wir versprechen Ihnen: „Wir bleiben dran“.


Translate »